wieder da

Yipiiiiiiiiiiiiii, Merlin ist wieder da
GH (Gast) - 4. Jul, 23:13

Und wo war er...hat er was erzählt? ;-))))
Und ich denk, dass ist ein reiner Stuben- und Balkontiger...?

felidae2 - 5. Jul, 06:48

tja, das hab ich bis Sonntagmorgen auch gedacht ;-) Er ist beim Nachbarn aufgetaucht, verängstigt und verstört, ist aber auch kein Wunder, 4 Tage auf sich alleine gestellt. Er hat was erzählt, hab es nur nicht ganz verstanden ;-) Jetzt weicht er nicht mehr von meiner Seite.
Die Hauptsache ist aber, er ist wieder da! Jetzt erholt er sich und ist schon fast wieder der Alte und er ist nicht verletzt.

News

...
n Deinem Leben musst Du unerreichbar sein für die,...
felidae2 - 14. Jun, 09:41
:-)
habe vor kurzem folgenden Aritkel gefunden, wer ihn...
felidae2 - 28. Mär, 06:06
Na für geschenkt kann...
Na für geschenkt kann man wirklich nicht meckern. Und...
GH (Gast) - 22. Jan, 17:34
ach weißt du, das ist...
ach weißt du, das ist mir egal ;-) einem geschenkten...
felidae2 - 22. Jan, 05:56
Gibt Tina Turner nicht...
Gibt Tina Turner nicht "einen Sack voller" Konzerte...
GH (Gast) - 21. Jan, 20:09
Freu
Hamburg ich komme ;-) bzw. Tina Turner ich komme!!!...
felidae2 - 20. Jan, 16:55
Paar Sterne
Ich drück Dir die Daumen dafür! (. Frohe Weihnachten*...
Neptunus träumt - 25. Dez, 10:27
Rückblick
Der Umgang Erwachsener miteinander lässt oft die Vermutung...
felidae2 - 25. Dez, 10:22

Links

Archiv

Zufälle gibts

elvis-pflanzt

Suche

 

Status

Online seit 6798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren