Freu

Hamburg ich komme ;-) bzw. Tina Turner ich komme!!! Nächste Woche Freitag ist es soweit,dann bin ich bei ihr auf dem Konzert in Hamburg. Ich freu mich so
GH (Gast) - 21. Jan, 20:09

Gibt Tina Turner nicht "einen Sack voller" Konzerte in Köln...jedenfall meine ich das gehört zu haben ;-)

felidae2 - 22. Jan, 05:56

ach weißt du, das ist mir egal ;-) einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-))))))))))))))))
außerdem hab ich dann ein nettes WE in Hamburg
GH (Gast) - 22. Jan, 17:34

Na für geschenkt kann man wirklich nicht meckern.
Und Du hast Recht:
"Einem geschenkten Barsch
schaut man nicht...hinter die Kiemen!"

News

...
n Deinem Leben musst Du unerreichbar sein für die,...
felidae2 - 14. Jun, 09:41
:-)
habe vor kurzem folgenden Aritkel gefunden, wer ihn...
felidae2 - 28. Mär, 06:06
Na für geschenkt kann...
Na für geschenkt kann man wirklich nicht meckern. Und...
GH (Gast) - 22. Jan, 17:34
ach weißt du, das ist...
ach weißt du, das ist mir egal ;-) einem geschenkten...
felidae2 - 22. Jan, 05:56
Gibt Tina Turner nicht...
Gibt Tina Turner nicht "einen Sack voller" Konzerte...
GH (Gast) - 21. Jan, 20:09
Freu
Hamburg ich komme ;-) bzw. Tina Turner ich komme!!!...
felidae2 - 20. Jan, 16:55
Paar Sterne
Ich drück Dir die Daumen dafür! (. Frohe Weihnachten*...
Neptunus träumt - 25. Dez, 10:27
Rückblick
Der Umgang Erwachsener miteinander lässt oft die Vermutung...
felidae2 - 25. Dez, 10:22

Links

Archiv

Zufälle gibts

dufte

Suche

 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren