Merlin wo bist du?

Bärchen, wo bist du? Du bist seit Sonntag verschwunden und ich weiß nicht mehr, wo ich dich noch suchen soll. Ich habe Plakate gedruckt, die Tierärzte angerufen, das Tierheim, den Tierschutz, keiner hat dich gesehn bis jetzt, außer Dopelgänger von dir. Ich bin traurig, verzweifelt, weil ich dich nicht finde. Ich habe dich jetzt jede Nacht gesucht und dur antwortest nicht. Hoffentlich bist du nicht tot. Ich mache mir solche Sorgen um dich, bitte komm doch nach Hause. Wir vemissen dich doch so sehr.

News

...
n Deinem Leben musst Du unerreichbar sein für die,...
felidae2 - 14. Jun, 09:41
:-)
habe vor kurzem folgenden Aritkel gefunden, wer ihn...
felidae2 - 28. Mär, 06:06
Na für geschenkt kann...
Na für geschenkt kann man wirklich nicht meckern. Und...
GH (Gast) - 22. Jan, 17:34
ach weißt du, das ist...
ach weißt du, das ist mir egal ;-) einem geschenkten...
felidae2 - 22. Jan, 05:56
Gibt Tina Turner nicht...
Gibt Tina Turner nicht "einen Sack voller" Konzerte...
GH (Gast) - 21. Jan, 20:09
Freu
Hamburg ich komme ;-) bzw. Tina Turner ich komme!!!...
felidae2 - 20. Jan, 16:55
Paar Sterne
Ich drück Dir die Daumen dafür! (. Frohe Weihnachten*...
Neptunus träumt - 25. Dez, 10:27
Rückblick
Der Umgang Erwachsener miteinander lässt oft die Vermutung...
felidae2 - 25. Dez, 10:22

Links

Archiv

Zufälle gibts

neues-Handtuch-001

Suche

 

Status

Online seit 6798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren